top of page

Shooting mit Joel Thalmann

Aktualisiert: 16. Apr. 2022

Shooting mit Joel Thalmann Co. Founder von Captureme. Fotografiert haben wir im Alten Schlachthof, dort ist sein Hauptsitz und die Container passen sehr gut zum Bild-Look.

Was hat Joel Thalmann davon? Er repräsentiert sein Unternehmen und kann dies mit professionellen Bildern unterstreichen.

Seine Firma bietet Streamingdienste an, verkauft und vermietet Plug & Play Streaming-Lösungen für Menschen, die einfach und unklompliziert streamen möchten.

https://www.capture-me.io

Ich habe mich für den Teal & Orange Look entschieden, da dieser Look sehr gut zur Film-Branche passt. Bei dem "Teal & Orange" handelt es sich um einen durch Color-Grading erzeugten Bildlook, der vor allen in Hollywood-Blockbuster zu sehen ist und immer mehr in der Fotografie zur Geltung kommt.

Foto: www.karinmertens.com



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page