top of page

Susanne Schmid und ihr Tag als Pretty Woman


Fotoshooting mit der wunderschönen Susanne Schmid.

Sie hat ein komplettes Rundumwohlfühlpaket gebucht. Doch war das kein normales Shooting, bei dem man kurz um die Ecke ins Studio geht.


Vor dem Shooting habe ich mir ihren aktuellen Kleiderschrank angeschaut und ihr daraufhin Links von Kleidungsstücken gesendet, die sie dann bestellt und zum Shooting mitgebracht hat.

In der Suite des JAZ Hotels in Stuttgart, das sie gebucht und in der sie übernachtet hat, hat sie sich nach eigenen Angaben gefühlt, wie in dem Film Pretty Woman. Das hat mich sehr berührt, denn genau darum geht es ja. Es dreht sich an diesem Tag alles nur um sie.


Nach dem Styling und MakeUp ging’s los. Wir hatten soo viel Spaß und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.





Behind the Scenes




















37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page