top of page

Tabea Bussmann TikTok und Instagram Influenzer

Aktualisiert: 17. Apr. 2022


Heute haben wir uns in Karlsruhe auf dem Messeplatz getroffen um gemeinsam zu shooten.



Ich finde, dass sie einen ganz eigenen Look hat und mir gefällt, dass sie nicht wie ein typisches Instagirl aussieht.

Sie Modelt, arbeitet als Fotografin und studiert Phychologie in Graz.


Bild rechts wurde mit der Hasselblad fotografiert und mit dem B10 von Profoto aufgehellt.










Nachdem Shooting mit der Hasselblad sind wir noch auf den Jahrmarkt gegangen, der an diesem Tag geschlossen hattte. Das Licht kam von den großen Strahlern der Laternen. Die Stimmung war ein ein Traum, denn der Mond hing direkt hinter Tabea über dem Riesenrad.


Ja, man muss auch Glück haben! :-) Die Bilder die ich hier zeige, sind alle mit dem I-Phone 12 Pro Max entstanden. Später habe ich sie in Lightroom bearbeitet und mich für den Orangeteal Look entschieden, da er Meinung nach am besten passt.


Tabea ist mitttlerweile ein Meister des Posens. Das ist für mich als Fotografin sehr inspirierend.


Auf TIKTOK lade ich immer wieder Videos und Bilder hoch und baue mir dort eine Kommunity auf. Wenn es Sie interessiert, dann folgen Sie mir dort. karinmertens.one



Die Bilder von der Hasselblat folgen demnächst.

TIKTOK von Tabea heißt: tabeabussmann


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page